Ist as sehr viel?

9 Antworten

“hatte eine 6 erst”. Mit so einer Einstellung wirst du nie was erreichen. Ich hab jetzt zwar nicht viel Zeit, du kannst ja aber selber überlegen und dich ändern.

7h, fast 1/3 des gesamten Tages. 1/3 deines Lebens vor dem Bildschirm. Ohne sozialen Kontakt. Lass es mal auf dich wirken.

Wünsche dir alles gute, mfg

Dass is sehr viel für dein Alter und dafür dass man in der Schule ist. Ich will noch nicht von sucht reden aber klingt schon fast so… ich würde dir raten dass du probierst das tägliche auf 3 h oder so zu begrenzen weil 7 Stunden echt sehr viel ist! Ich spiele zwar auch echt gerne und viel aber ich hab gemerkt dass dadurch auch die Noten schlechter wurden, der Körper selber nicht mehr attraktiv und ehrlich gesagt die Augen auch schlechter werden. Es wäre wahrscheinlich für dich besser mal auch zu probieren vor jeder Klassenarbeit mal einen Tag nicht zu spielen 🎮. Ich hoffe ich konnte meine Meinung klar machen

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du jetzt noch einen Twitch Kanal aufmachst und beim 7 Stunden zocken Zuschauer unterhalten und ein bisschen Entertainment machen kannst, dann hast du deine berufliche Zukunft safe ;)

Manche zocken und streamen 10 Stunden täglich, verdienen damit ihr Geld und haben Spaß. Warum nicht?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarkNK  11.01.2024, 14:33

Würde ich nocht empfehlen weil schule wichtiger ist

Wenn man klug genug ist, ok. Aber als Dussel sollte man das nich machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Und deine Eltern schauen in Seelenruhe zu, wie du deine berufliche Zukunft verzockst?

7 Std. taegl. sind definitiv zu viel. Scheint dir ja anscheinend schon selbst aufgefallen zu sein. Tut lieber was fuer die Schule. Ansonsten darfst du spaeter evtl. mal als Buergergeldempfaengerin dein Leben fristen.