Ist Aoeah legal oder illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Laut Rocket League sind Seiten wie Aoeah illegal, allerdings kaufen sehr viele auf Spieler auf dieser Seite items und Rocket League bekommt das in der Regel nicht mit.

Ich kann dir aber nicht garantieren, dass alles auf Aoeah scamfrei ist.

LG

Habe schon oft da eingekauft hatte nie Probleme. Weder mit scamming oder Banns, kann aber nichts garantieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung