Zur Sicherheit solltest du eine 4 tb externe Speicherkarte nehmen. Die Backups werden jedes Mal neu gemacht also ersetzt. Das ist technisch viel einfacher als nach nicht vorhanden Elementen zu suchen

...zur Antwort

Drück r2, dann Viereck und gib deinen epic Namen ein. Er muss dann deine Anfrage annehmen. Dann drück im Home Bildschirm Viereck und klicke seinen Namen an, er muss dann die Party Einladung annehmen

...zur Antwort

Du hast einen neuen drop bekommen, den hast du aber direkt geöffnet, in dem pop up Fenster. Das Zeichen bleibt aber da. Das ist schon länger so und ist eigentlich nicht so gewollt also ein Bug. Wenn dich das nervt musst du die Drops in dem Inventar aufmachen, wenn es dir aber egal ist kannst du sie weiterhin in dem pop up Fenster öffnen

...zur Antwort

Verkauf Sachen die du nicht mehr brauchst (altes Spielzeug etc) bei eBay Kleinanzeigen. Habe so schon ca. 1500€ in 6 Monaten verdient

...zur Antwort

Du kannst die aus allen bekommen, Kauf aber nicht den in der Mitte. Das ist „Geld“ Verschwendung. Entweder den prospect also Hoffnungsträger um ganz viele Sachen zu bekommen und auch Uptraden können, oder allstar und hoffen direkt zu bekommen, weil man nicht sehr viel Uptraden kann

...zur Antwort

Es zählen nur die Online-Spiele wie ranked oder rumble etc. Ist ja auch bei den Herausforderungen so

...zur Antwort

Immer nur prospect(Hoffnungsträger auf deutsch), hatte damit am meisten luck weil die anderen sind zb 10 mal so teuer aber trotzdem kommt nur Kacke raus

...zur Antwort

Der rocketpass bringt die nur 900 credits wieder, bei den Fragezeichen kriegst du painted items oder inverted. Wenn du ein paar items tradest kriegst du bestimmt wieder 1000 credits insgesamt. Ist aber deine Entscheidung

...zur Antwort

Du könntest einen neuen epic games account machen und da neu anfangen, da hast du aber nicht deine normalen items. Wenn du besser mit dem Controller klarkommest kannst du wieder auf deinen Main Account wechseln

...zur Antwort