Ist annabelle schlimm?

4 Antworten

Das ist das gleiche. Das geht auf die Psyche und wer da empfindlich ist wird sich erschrecken.

Also im Vergleich zu den von dir aufgezählten Filmen ist er schlimm.

DevilBoy55
Fragesteller

ok danke hab schon miese gefühle weil ich konnte mal wegen unfriend taage lang schlecht einschlafen haha

Ne, Annabelle ist nicht besonders schlimm. Lebt mehr von der Subtilität.  "Mama" ist da um einiges heftiger. Annabelle ist das Prequel zu "The Conjuring".

Weil ich hab gehört das annabelle der schlimmste film allerzeiten ist. Stimmt das?

Eigentlich nicht... aber wenn "Unfriend" dir schon Albträume verschafft hat, dann solltest du vielleicht von Horrorfilmen allgemein die Finger lassen.

DevilBoy55
Fragesteller

nein hatte keine albträume nur einschlafproblem aber es gibt sowieso kein sinn hast recht