Ist Anisenpai legal?

6 Antworten

Nein. Das Risiko bei der Nutzung dieser Seiten erwischt zu werden ist zwar äußerst gering, aber das musst du mit dir selber ausmachen ob es dir wert ist.

Legale Animeseiten (teilweise kostenlos, teilweise mit Abo):

Crunchyroll

Wakanim

Anime on Demand

anime2you (in Zusammenarbeit mit Wakanim)

Netflix und Amazon Prime haben auch mehrere Anime im Angebot.

Nein.

Dort werden illegal hochgeladene Episoden gezeigt.

Nein die Seite ist Illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ist illegal. Bleib lieber auf den legalen Seiten, insofern du die Möglichkeit dazu hast.

LEGAL & kostenlos:

  • Anime2You
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW
  • Viewster
  • Wakanim

LEGAL & kostenpflichtig:

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW (Premium)
  • Wakanim (Premium)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Prescottblood
Fragesteller

Was kann man ungefähr bei Wakanim kostenlos schauen weil es ist ja nicht alles kostenlos

Nein, illegal!