Ist akne mit 12 normal?

2 Antworten

Nimmst du irgendwelche neuen Produkte für's reinigen deines Gesichts? Ich würde,mal zum Hautarzt gehen

Hamp95
Fragesteller

Jz Zeit lang wasch ich mein Gesicht nur mit Wasser weil wenn ich was benutze wird es einfach nur schlimmer

Unbekannte855  07.01.2024, 14:38
@Hamp95

Hm, behalte es am besten im Auge und sollte es schlimmer werden zum Arzt gehen

Du kommst jetzt in die Pupertät und deine Hormone bringen alles durcheinander. Es ist vollkommen normal in deinem Alter Akne zu bekommen. Viele bekommen Akne zwar erst später, aber dass du jetzt Akne hast ist jetzt nicht krass selten

Hamp95
Fragesteller

Alle in meine Schule sind geschockt weil keiner fast hat da haut unreinheiten und meine Familie hat auch keine akne oder so