Ist Adobe PhotoDeluxe Home Edition 4.0 kostenlos erhältlich?

3 Antworten

Es geht bei der Frage nicht um Adobe Photoshop sondern um Adobe PhotoDeluxe 4.0. Dieses Progrmm habe ich auch.Bei ADOBE gibt es diese Version nicht mehr. Einen Update, dass das mit Win 7 kompatiebel macht habe ich auch nicht gefunden Bei meinem anderen PC mit dem neuen Win 10 ist das Programm kompatibel und funktioniert sehr gut.

Schau doch einfach auf der Homepage von Adobe nach. In jedem fall kannst du sämtliche Produkte von Adobe 30 Tage lang mit vollem Funktionsumfang testen.

BobaFett002
Fragesteller

Da finde ich das genaue Programm nicht da finde ich nur die aktuelle version. Was ist mit der 4.0 Version?

Das gibt es gar nicht zu kaufen. Das wird mitgeliefert bei anderen Geräten, wie Scannern und Digitalcameras. Ist eine stark abgespeckte Version und taugt nicht viele.

Grundsätzlich gibt es die Adobe Photo Shop nicht als Freeware.