Ist a silent voice sehr traurig?

6 Antworten

Also

der Film lohnt sich. er ist traurig, hat aber ein happy end.

es ist ein wunderschöner anime, den man gesehen haben muss.

Lg

Alviloo
Fragesteller

Danke für die Antwort :) weil ich finde der Film kann traurig sein wie er will, hauptasache ein happy end xD

Lg

Ich fand ihn nicht so toll. Die Charaktere waren mir ziemlich unsympathisch und deswegen konnte ich auch schlecht mit den Charakteren fühlen. Es ist halt kein Gibli Film. Die können ein ziemlich schnell fesseln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Pandanas1  01.01.2024, 09:05

Naja das ist eine simlich dumme Begründung der Film ist sehr emotional und regt zum Nachdenken nach. Vorallem wegen Selbstmord oder der Art ähnlichem gibli Filme sind halt Fantasy

Hat einige traurige Szenen, ein schönes Ende, gute Animation und einen schönen Soundtrack. Wird dir bestimmt auch gefallen! :)

Alviloo
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

war sehr traurig vor allem weil ich mich selbst sehr in dem film gesehen habe, gab aber zum glück ein happy end <3

Ja ist sehr emotional aber wunderschön!