Ist 4NetPlayers vertrauenswürdig?

2 Antworten

ich habe da seit vielen Jahren meinen Teamspeakserver laufen...

Ich hatte da auch mal nen Battlefield 3 Ranked Server, aber meine Gameserver miete ich mittlerweile vorzugsweise bei G-Portal - dort sind die einfacher zu konfigurieren...

aber natürlich ist 4netplayers Vertrauenswürdig...

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Weißt du vlt ob man da auch für ps4 server mieten kann? Brauche einen the forest server.

deruser1973  05.01.2021, 20:14
@DerH1lfeSucht

ich habe bisher nach langem Suchen keine PS4 Server für The Forest gefunden...

da fehlt wohl insgesamt der Markt..

Spiele es auf PC mit VR - das wird dich überzeugen, dass die PS4 nix taugt... (zumindest für dieses Spiel)

Vertrauenswürdig. Warum sollten sie es nicht sein?

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Ich kannte die seite nicht