Ist 3XL das gleiche wie XXXL?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

4 Antworten

Ja

ja, denn 3XL bedeudet nichts anderes, als das 3X vor dem L stehen, also 3XL = XXXL

Ja

Hallo,

ja, es meint beides das selbe. 3XL ist einfacher zu lesen, als XXXL, besonders wenn es mehr "X" werden, dann kann man es einfach ablesen.

awoKY
Fragesteller

Ich frag mich, ob es Kleidergröße 16XL gibt. 😅 15XL stehen zumindest im Internet.

Aber 16XL nicht.

Und nein, ich bin nicht so dick. Hab nur XXL. Hab nur eben einen so dicken Mann gesehen, der sah aus, als hätte er die größte Kleidergröße, die es überhaupt gibt, an.

Rike20  16.01.2024, 23:27
@awoKY

Hmm, vielleicht maßgeschneidert?

Ja

Ja natürlich bei 3XL werden die ganzen axe nur nicht mehr ausgeschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)
Ja

Ist genau das gleiche.