Ist 10-19 Uhr eine gute oder eine schlechte Arbeitszeit?

5 Antworten

Na ja, der Tag ist eigentlich versaut. Man kann zwar früh mehr oder weniger ausschlafen, aber abends, wenn man nach Hause kommt, ist nichts mehr wirklich los.

Aber es gibt etliche, die das mögen.

Denkbar ungünstig !

Ich habe meinen Arbeitstag als Handwerker Jahrzehnte um 06:00 begonnen und wo und wenn es möglich war (Im Sommer beginnt es um 04:00 hell zu werden) um 05:00. Mit 30 Minuten Pause war um 13:30 Feierabend und man hatte den ganzen Nachmittag frei nach den 8 Stunden Arbeit.

ich persönlich finde das des einer der ungünstigsten Zeiten ist da man ja eig. bei den meisten Arbeitszeiten noch was vom Abend oder morgen hat. Aber so eher nicht

Irgendwie hat man da nicht viel vom Tag. Am morgen kannst du vor der Arbeit nicht viel machen und nach der Schicht ist der Tag eigentlich schon vorbei.

für mich wäre es perfekt, ich komme morgens sehr schwer aus dem Bett. Aber für Andere wäre es Horror.