Ist yeezy der hässlichste Schuh aller Zeiten?

5 Antworten

Guten Morgen,

es liegt nicht an Deinem Alter, denn über Geschmack kann man(n)/Frau nicht streiten. Mode (ver)ändert sich und es werden sich immer "Anhänger" finden, die gewisse- auch modische Dinge- bejubeln.

Darüber solltest Du Dir keine Gedanken machen.

Hallo!

Schön finde ich den auch nicht ------> aber was einem nicht gefällt, muss man ja nicht anziehen^^ ist zumindest meine Meinung ;)

Sicher hat irgendein bei den Teenies angesagter US-Promi sich mal mit Yeezys auf einem Foto gezeigt, das anschließend groß durch die Presse gegangen ist & weil man bekanntlich denkt, dass alles was aus den USA kommt cool sei, schnappte man den Trend eben auf.. letztlich war es vermutlich nicht anders.

Schönes Wochenende :)

Naja, ich bin auch aus dem Alter raus, wo man jedem Massenhype hinterherlaufen müsste. (Bzw. habe das auch damals schon nicht gemacht.)

Gab über die Jahre schon viel schlimmere Treter. Trotzdem würde ich diese Yeezys nicht selbst anziehen wollen.

Aber ich glaube, Trends und Hypes funktionieren eh nicht über Bildung eigenen Geschmacksvermögens, sondern noch viel mehr als früher heute mit der Masche "irgendein bekannter bzw. hochgehypter Star macht halt Werbung für irgendwas, und dann wird das mit Marktmacht so gepushed, dass alle eben glauben, etwas haben zu müssen". Genauso wie die knallroten Treter vor ein oder zwei Jahren, die mittlerweile größtenteils wieder in der Versenkung verschwunden sind. Und in 2-3 Jahren werden alle sich fragen, wie man in 2016/2017 mit zerrissenen Hosen rumlaufen wollte...

Ja, also ich habe selten Schuhe gesehen, die ich dermaßen hässlich fand.

Ich m/16 kann mich dir nur anschließen. Ich trag fast nur budapester und lackschuhe