Esst ihr im Winter auch so viele Mandarinen?

mondfaenger  10.12.2024, 20:27

Ich isse nicht, ich esse! Und ihr isst auch nicht, sondern ihr esst!

LangeweileXY 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 20:31

Streber*in?

8 Antworten

Ich würde auch gerne Mandarinen essen, aber leider gibt es nirgendwo Mandarinen mehr, sondern nur noch Clementinen. Die schmecken nicht wie Mandarinen und lassen sich nicht so leicht schälen wie Mandarinen. Ich habe da immer den Eindruck, ich hätte es mit einer kleinen Orange zu tun.

11 STÜCK? Echt jetzt? Magen aus Stahl, oder was? Hab eben auch schon irgendwo in nem Kommentar was von 20 Stück an einem Tag gelesen… Nix für ungut, aber das euch vor lauter Fruchtzucker nicht der Allerwerteste wegfliegt kann wohl gut und gerne als „Wunder Gottes“ bezeichnet werden… 😂🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich Esse schon welche, aber nicht so viele, weil ich sonnst nicht mehr von der Toilette komme. Ich habe auch keine Ahnung, was immer alle haben wegen den weißen Zeug, und das die Frucht komplett sauber sein muss. Schale runter und rein in den Mund 😄

Hey 😃 nicht nur im Winter,esse ich sie gerne ja auch Clementinen, Apfelsinen.. einfach lecker ☺️

Nein, generell hasse ich Mandarinen. Ich kann dieses Fussel nie abbekommen. Außerdem haben viele Kerne drin :P

LangeweileXY 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 20:28

Es gibt gute mit keinen kernen