Esst ihr gerne oder esst ihr nur, weil ihr es müsst oder damit ihr nicht verhungert?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Hobby-Koch und das Kochen ist meine Leidenschaft! :-)

Mein Essen ist sooo lecker, da kann ich garnicht anders als zu essen! ^^+gg *yam

Hi

also es kommt schon drauf an was es ist. Aber meistens ist es schon, weil ich es mag und will, wenn es besonders lecker ist. 😂

Aber manchmal wenn man auch keine Lust auf was Essen hat und man aber trotzdem hunger hat muss man ja auch essen.

LG

Gute Frage!

Ich glaube, bei mir ist es so um die fifty-fifty: Ich esse durchaus gerne und koche selbst und esse meist frisch...-

aber häufig nervt mich die Notwendigkeit der Nahrungsaufnahme auch. Ich gehöre leider zu den Menschen, die regelmäßig essen müssen, um noch halbwegs funktionstüchtig zu bleiben. Dann muss ich also rein für die Energie essen...nervt.

(Vom Einkaufen und Abspülen ganz zu schweigen... 🙄)

Ich koche und esse gerne.

Wenn ich Hunger habe.

Essen hat auch etwas mit Gesundheit zu tun, sowie der Wertschätzung gegenüber dem eigenen Körper.

Ich koche und esse gerne. Vor allem wenn es mir schmeckt ☺️