Iso Filme vom Nas auf iOS streamen?

1 Antwort

Eine ISO-Datei ist kein Videoformat. Das ist der Abzug eines Image einer DVD/Bluray. Dieses musst Du entweder auspacken oder in einer geeigneten Anwendung laden, z.B. VLC-Player.

Mithilfe von VLC-Player auf dem Rechner und dem VLC-Player auf dem iPhone solltest Du das Streaming dann nach Anleitungen aus dem Netz hinkriegen. Es gibt auch eine App namens VLC-Streamer. Die ist aber meines Wissens kostenpflichtig.

OnRage
Fragesteller

Die App ist zwar nicht kostenpflichtig, funktioniert nur nicht 😂