Islam, fühle mich „Schwach“?

4 Antworten

Salam akhi

Ich würde dir empfehlen täglich Ya-Sin zu lesen ist zwar etwas länger also 80 verse oder so aber es ist die sure der freude und versuch alle gebete vorallem den fajr in der zeit zu beten und mache vielleicht spenden und gehe in die moschee und mach dua und lies das:

Bild zum Beitrag

Das befreit dein Atem und herz ist auch eine sure :)

Inshallah es geht dir bald besser

Schönen Tag noch

Zeno✌🏼

 - (Islam, Koran)
Salih030
Fragesteller

Barakullahu feek❤️❤️❤️

verreisterNutzer  24.12.2023, 22:18
@Salih030

🩵🩵 Inshallah wir stärken alle unser Iman zum maximum wir sind eine Ummah wir helfen uns akhi

verreisterNutzer  24.12.2023, 22:19
@Salih030

Noch eine sache nach dem Duschen direkt beten und vergiss wirklich alles du fühlst dich so gut und sauber beim beten und guck die antwort von Vik1234 er hat auch eine gute antwort die zu100% auch zutrifft

Vik1234  24.12.2023, 22:22

wahre worte akhi

Gott gibt es nicht glaubst du wirklich was im kuran steht oder Bibel ist wahr alles Märchen lügen. Bin Atheist und glaube eher an die Naturwissenschaft wie leben im Universum unsere Existenz ist unbedeutend für das Universum am Ende sterben wir alle was soll man machen wiedergeboren währe auch eine Lüge würde ein Meteor einschlagen und die Population der Menschheit wenig sein wird da auch keiner wiedergeboren 💀

verreisterNutzer  24.12.2023, 22:20

Wirklich Respektlos wie haben dich deine Eltern denn erzogen?

CarlosMerida  24.12.2023, 23:31
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich haben sie ihre Eltern 1. MIT VERSTAND, 2. zum kritischen Selberdenken erzogen! -

sie sollte ihren Eltern dankbar sein! (...ist sie wahrscheinlich auch)

Ihre Elten haben sie wahrscheinlich NICHT dazu erzogen, menschenfeindliche Ideologien zu tolerieren! ...und deshalb tut sie es auch nicht!

DA kann man doch nur Beifall klatschen!

verreisterNutzer  25.12.2023, 00:29
@CarlosMerida

Du schwingst wahrscheinlich abends deine Lgbtq flagge am balkon und antwortest auf religions fragen mit solchen vorhaben mach mal was sinnvolles mit deinem leben erzogen ist sie nicht

verreisterNutzer  25.12.2023, 00:46
@verreisterNutzer

@vZeno du bist auch nicht besser man sollte alles aktzeptieren ich aktzeptiere doch auch deine Religion es gibt kein richtig und außerdem hat glaube nichts mit Erziehung zu tun.Bitte sei respektvoller zu anderen Menschen wenn sie nicht die gleiche Meinung wie sie haben.

verreisterNutzer  25.12.2023, 00:53
@verreisterNutzer

Schau wie du redest anstatt jemanden zu helfen oder gutes zutun gibst du deinen unnötigen senf zu all den islam fragen mit emojis wie“💀“ und kritisierst und greifst den islam an. Du beleidigst den koran mit „märchen“ Ich könnte wetten bei dir läufts nicht gut im Leben ich diskutiere auch nicht weiter mit einem kafir allah soll dich rechtleiten und ich könnte dir empfehlen auf youtube zu suchen:Wie kann man mehr respekt vor Leuten haben und deine Eltern für ihre Mühe in der Erziehung zu danken

verreisterNutzer  25.12.2023, 00:59
@verreisterNutzer

Ja okay gebe zu das mit dem emoji war doof von mir tut mir leid kahm zudem falsch rüber ich glaube nicht an Allah. Aber Märchen ist keine beleidigung und hatte nicht vor den Islam zu beleidigen oder zu verstoßen. Tut mir aufrichtig leid

verreisterNutzer  25.12.2023, 01:02
@verreisterNutzer

Am Ende ist es deine Religion und dein Glaube aber ich wurde nicht mit Gott erzogen da ich deutsch bin. Mag dein Profilbild aber killua aus hxh mega cool

verreisterNutzer  25.12.2023, 01:05
@verreisterNutzer

ja danke tut mir leid habe auch überreagiert schließlich sind wir eh fremde und nutzt auch nix zu diskutieren jeder in seinem glauben/nicht glauben/meinung

Schönen Tag noch ist spät merke ich grad

wenn Du lediglich Suren auswendig lernst und dir Hadithe anguckst, lernst Du wenig. Man sollte das Gelesene prüfen und hinterfragen, um die Bedeutung zu verstehen.

Wa aleykum Salam ,

du bist kein „nichts nutz“ akhi , sondern ein Diener Allahs

Allah hat dir den Islam gegeben, das beste Geschenk, was du je bekommen könntest.

Wenn es dir nicht gut geht, dann höre Qur’an, damit es dir besser geht, inshaAllah

Es gibt auch schöne Nasheeds, die ich höre, wenn mein imaan schwach ist:

https://youtu.be/Rl0oLkuBAnQ?si=yXewGqXHdqvF5Zj-