Iserv vom Laptop löschen

1 Antwort

Ich kenne mich mit IServ selber zwar nicht all zu gut aus, aber als Programm, das unter Windows läuft sollte es nicht eingreifen können, wenn Windows nicht gestartet ist. Daher gibt es ein paar möglichkeiten, solange das Betriebsystem Windows NT oder neuer ist.

Versuch einfach Parted Magic.Es ist mittlerweile kostenpflichtig, aber es gibt noch eine alte kostenlose Variante auf chip & Co.

Runterladen

 Brennen (vielleicht auf eurem eigenen Computer)

 CD einlegen und Booten

 "Change Windows Password" öffnen

 1 Eingeben um Benutzer zu editieren

 dein Account auswählen und zum Administrator machen

Neustarten und du solltest beim Anmelden Administratorrechte haben.

Sollte das nicht gehen, weil IServ z.B. erkennt das du doch kein Admin bist, obwohl offline habe ich noch einen zweiten Trick auf Lager, aber versuch es erstmal damit.

iiJokerz
Fragesteller

Klingt kompliziert kenne mich auch nicht sehr gut mit PCs/Laptops aus