ISDN Rufnummern zuweisen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marion1403

Welchen AB Wandler von DeDeWe hast du ? Diesen must du lt. Beschreibung entweder per Tel. oder Computer programmieren. Bei dir zum Beispiel 1. Steckplatz. entsprechende MSN (FaxRufnummer) ankommend und abgehend. 3. Steckplatz entsprechend. Wenn am ISDN Tel. nur eine Rufnummer (MSN) klingeln soll, darfst du dort auch nur diese eine MSN lt. Beschreibung deines Telefons, dort einprogrammieren.
Gruß

So wies sich anhört hast du ein ISDN-Telefon u. 2 analoge Geräte.
Es gibt sowas wie Klingelzuweisung.
Man muss aber auch eingeben, welche MSN an welchem Anschlußß nicht klingeln soll.
Z.B. MSN 1 nicht klingeln an a.
MSN 1 klingeln an b.
MSN 2 nicht klingeln an b,
MSN2 klingeln an a.

Marion1403
Fragesteller

Klingt gut...aber wie macht man sowas? BITTE HILFE!! PS: Genau ich hab 1 ISDN Telefon, 1 Analoges Telefon und Analoges FAX