Is mein 18cm penis ok?

5 Antworten

18 cm sind vollkommen okay , ich selbst habe 18,5 und bin noch nie von einem Mann oder einer Frau deswegen ausgelacht worden. In Deutschland beträgt die durchschnittliche Penislänge circa 14,52 cm , somit bist du vollkommen über dem Durchschnitt . Und Bedenke dass die Penis Größe nicht unbedingt das wichtigste im Leben ist , auch wenn sie oftmals das männliche Ego wiederspiegelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wette mit dir, dass nicht jeder um dich herum 18-20cm hat.
Du brauchst dir auf jeden Fall keine Gedanken zu machen, du liegst sogar etwas oberhalb des Durchschnitts.
Ein großer Willi kann sehr schnell weh tun.

Wenn du misst würde ich übrigens genau sein; (Auf der Oberseite vom Anschlag bis zur Spitze, nicht mit drücken und ziehen) und dann dazu stehen, denn was anderes zu behaupten macht nichts besser, man kann eh nichts ändern.

Der deutsche Durchschnitt ist übrigens etwa bei 15cm, nicht bei 7.5 inch (19cm!).
In Amerika liegt der Durchschnitt übrigens bei etwa 13cm :P

Mach dir keine Sorgen :D

TheCj
Fragesteller

Jaja genauso hab ich gemessen kamm 17.5-18 raus

99% der Männer haben weniger als 18cm. Der Durchschnitt in Deutschland ist 14cm. Etwa 3 Millionen Männer in Deutschland haben 12cm oder weniger. Warum solltest du mit 18cm ausgelacht werden.

Wenn deine Angaben stimmen, mußt du dir eher Sorgen machen das das für viele Frauen zu lang ist. Dann mußt du ein Leben lang vorsichtig sein damit es ihnen nicht weh tut.

Glaub mir keiner wird dich deswegen auslachen, allerdings kann es zu anderen Problemen kommen. Ich selber hab 21x6 und meine Freundin hat oft schmerzen während und nach dem Geschlechtsverkehr. Auch so das es eben keinen Spaß mehr macht.....

16 cm ist der normal wert auserdem wenn er zu lang ist tust du der frau weh . Alles unter 10cm ist klein