Is es oke mit 15?

20 Antworten

Das ist 100prozentig deine Entscheidung. Wie du dich anziehst und wie alt du dabei bist? Natürlich gibt es Leute, die dich dafür und angemessen bezeichnen, aber es ist ganz deine Sache und lass dir davon niemanden was sagen, da es 100%ig deiner Entscheidung ist

Hii bin 14 und trag auch ähnlich warum nicht

Janii3022  14.03.2024, 06:24

Cool. Was hast du denn noch für Unterwäsche? Finde sowas sexy

Is sehr OK. Aber warum? Verzichte doch. :-)

Warum nicht was sollte dagegen sprechen, ist doch schön.

Naja, im Normalfall sieht das wer? Ein sehr eingeschränkter Kreis von Personen - Familie, wenn du zuhause ohne Hose rumläufst, dein Freund, wenn du einen hast und vielleicht noch Freundinnen, auf ner Übernachtungsparty vielleicht.
Ansonsten sieht das ja eh keiner und es ist alleine deine Sache, was für Unterwäsche du anziehst. Also, Hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl.

Ah und Ehre für t-low Hintergrund😌👌🏻