is berserk zu ende?

4 Antworten

Habe mal gegoogelt:

April 2020. Mit einer Meldung in der aktuellen Ausgabe ließ das »Young Animal«-Magazin verlauten, dass Kentaro Miuras Erfolgs-Manga »Berserk« Ende April fortgesetzt wird. Dabei wird es sich um das 360. Kapitel handeln, das bis dato letzte Kapitel erschien im August 2019

reyou
Fragesteller

ne das stimmt nicht. chapter 360 ist schon da es hat bisher sogar 363 chapter. es kommen nur leider sit 4 monaten keine chapter mehr

Nein der Manga ist noch nicht zu ende

und wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr fertig gestellt werden, sofern das kein anderer übernimmt, da der Autor Kentarō Miura am 6 Mai 2021 gestorben ist.

:-(