Irischer Nachname für eine Geschichte gesucht - hat jemand Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O'Neill, O'Brian, Sheehan, Daly, Murphy, Sweeney, McGillicuddy, Sullivan, O'Sullivan, Fawley, Sheedy, Kavanagh, Magner, Sugrue, Moriarty, O'Donnell, Donnelly, O'Shea, Byrne, O'Byrne, Kelly, Kenny, Flanagan, O'Flaherty, Whelan, O'Fallon, O'Malley, McKenna, Brennan, Hayes, Clifford, Galvin, Madden, Joyce, Butler, O'Connell, Connolly, Pearse, Moran, Duggan, dazu alle Farben wie Brown und White und sowas wie Miller und Smith...

ChrisHH  23.01.2016, 17:06

Danke für's Sternchen!

McGeady, Gibson, Green, Whelan, Delaney, O`Shea, Randolph, Ledger, Westwood, O'Shaughnessy

O'Sullivan, O'Brian , Brady, O'Connell, O'Neill, Fitzpatrick, O'Mahony, ..