Irischer Nachname für eine Geschichte gesucht - hat jemand Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O'Neill, O'Brian, Sheehan, Daly, Murphy, Sweeney, McGillicuddy, Sullivan, O'Sullivan, Fawley, Sheedy, Kavanagh, Magner, Sugrue, Moriarty, O'Donnell, Donnelly, O'Shea, Byrne, O'Byrne, Kelly, Kenny, Flanagan, O'Flaherty, Whelan, O'Fallon, O'Malley, McKenna, Brennan, Hayes, Clifford, Galvin, Madden, Joyce, Butler, O'Connell, Connolly, Pearse, Moran, Duggan, dazu alle Farben wie Brown und White und sowas wie Miller und Smith...

Danke für's Sternchen!

0

McGeady, Gibson, Green, Whelan, Delaney, O`Shea, Randolph, Ledger, Westwood, O'Shaughnessy

O'Sullivan, O'Brian , Brady, O'Connell, O'Neill, Fitzpatrick, O'Mahony, ..

Schöner französischer Nachname gesucht!

Hallo :) Undzwar suche ich einen schönen französischen Nachnamen. Er sollte für den Vornamen Adrienne sein. (Mädchenname). Ich schreibe nämlich im Moment eine Geschichte. Also sollte der Name irgendwie außergewöhnlich sein. Ich habe schon recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Wattpad Geschichte. Ideen?

Ich würd gern ne gute Geschichte auf Wattpad schreiben, aber wie immer wenn ich schreiben oder zeichnen will ist in meinem Kopf ne Wüste in der Tetrismusik gespielt wird. Habt ihr Ideen? Aber bitte keine Zombies, dann schreib ich wieder ne Geschichte nach der ich dann voll Angst hab ._.

...zur Frage

Typische Australische Nachnamen

Hallo, also ich suche einen Nachnamen für meine Geschichte. Es sollte ein Australischer Nachname sein, da die Geschichte in Australien spielt. Ihr könnt mir ruhig mehrere sagen, ich würde mich echt drüber freuen. :)

Danke im Voraus :)

Liebe Grüße BellaCullen2000

...zur Frage

Geschichten ideen gesucht? Kreativität gefragt!

Ich kann super Geschichten schreiben und wollte meiner kleinen SChwester (sie wird 11) zum Geburtstag eine Geschichte schreiben.

Sie sollte mit Liebe und Freundschaft zutun haben. Vllt auch ein wenig Krimi mäßig. Aber das soll dann nur die Nebenrolle sein.

Könnt ihr mir mit ein paar Ideen für die Geschichte helfen

Währe echt nett danke

...zur Frage

ideen für eine romantische geschichte?

Was gehtttt
ich hatte vor meine eigene Geschichte auf Wattpad zu starten & wollte deswegen Ideen für eine romantische Geschichte sammeln weshalb ich euch frage ob ihr vielleicht paar Ideen hättet. Es sollte wie gesagt eine romantische Geschichte werden und vielleicht so was Bad Boy haftes haben.
Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?