Irische Balladen/Songs/Geschichten/...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal auf youtube die folgenden:

Siuil a ruin, z.B. von Clannad

The Streets of Derry von Cara Dillon (mit Paul Brady)

The Patriot Game, Roddy McCorley, Boulavogue, The Foggy Dew, The Croppy Boy, Molly Bawn, The Newry Highwayman von den Dubliners

Cry, cry, cry von Ron Kavanagh

 

 

Danke für's Sternchen!

0

Danny Boy ist ein sehr schönes trauriges irisches Lied :)

"annachie gordon" von Mary Black. Einfach nur herzzerreissend.

Suche Balladen, Love-Songs (Instrumental)

Hey ho!

ich erstell im moment ein Video für meine Freundin und suche als Hintergrundmusik noch romantische Songs OHNE gesang. Also instrumental...

Bin schon fleißig am YouTube hören, allerdings hat mich bis jetzt noch kein Song vom Hocker gerissen....

Vielleicht habt ihr ja was anzubieten :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Sollten Lehrer vor Schülern weinen?

Ist mir klar das man Tränen nicht steuern kann und es menschlich ist , ist es aber gut für den Ruf eines Lehrers oder welche Folgen könnte es für ihn haben?

...zur Frage

Traurige bzw. ruhige Songs?

Ich wollte mal fragen ob hier jemand so ruhige aber auch traurige Lieder wie "sad Song " oder "when i was your man " oder so kennt

...zur Frage

Kennt Ihr traurige Songs für die Videobearbeitung?

Hi, ich habe viel Spaß bei Bearbeitung von Videos. Mein Freund und ich sind bei so 'nem Minecraft Projekt dabei (ich erklär's mal kurz: Ist Hunger Games in Minecraft. Immer 2er Teams und wenn man stirbt, ist man raus). Ich suche traurige Songs, die ich dann benutzen könnte, falls einer von uns "stirbt".
Kriterien:
-Song sollte englisch sein
-der Text sollte was mit "für immer Abschied nehmen" zu tun haben
-muss nicht zwingend Gemafrei sein (ich lade das eh nirgends hoch)

Bin auf YouTube leider nicht fündig geworden.
Danke im Vorraus

Jan aka jaaanU

...zur Frage

Ähnliche Songs wie X Gon' Give it to Ya?

Ich feier diesen Song, kennt ihr ähnliche KRAFTVOLLE Songs? :D

Danke für jeden Vorschlag!

Musikrichtung : Electro, Rap, HipHop, POP usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?