Irgendwelche Tools, Seiten etc. die mich aus dem ganzen Bewerbungschaos retten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe dich komplett, bin genau an den Punkten die du ansprichst auch verzweifelt!

Zum einen habe ich ein Profil bei LinkedIn angelegt, aber das hat schonmal einige Probleme gelöst, aber es war teils eine unnötige annsammlung von Anfragen & das Gehalt war immer noch nicht transparent.

Deswegen habe ich es Mal bei paar Reverse recruiting Plattformen wie Honeypot, karrierheld & instaffo gemacht weil ich dort auch meine Gehaltsvorstellungen und was ich will angeben konnte!

Die besten Erfahrungen habe ich dabei bei karriereheld gemacht, habe darüber auch meine Job gefunden :) kann aber auch nur Glücksache sein, dass es darüber so gut lief!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung