Gibt es was ähnliches wie Super Smash bros für den PC?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ähnlichsten ist wohl Brawlhalla http://store.steampowered.com/app/291550/

Aber ich vermute, dass das Spiel auf Pay2Win rauslaufen wird.

Hol dir lieber ne WiiU für das einzig wahre SSB ^^ Immerhin gibt's noch viele andere tolle Spiele

Phantom21  04.10.2016, 15:14

P2w ist es nicht geworden, aber es gibt mehr Hacker als in DayZ

Ich selber habe es nicht gespielt, nur gehört, dass Blizzard's Heroes of the Storm die Hauseigene Smash Bros.-Konkurrenz seien soll. Dort gibt es diverse Blizzard-Figuren, die man gegeneinander antreten lassen kann.

http://eu.battle.net/heroes/de/game/

BruceTwarze  25.06.2015, 23:58

Das sind zwei komplett unterschiedliche Spiele.

Nakano
Fragesteller
@BruceTwarze

Da stimm ich dem BruceTwarze zu. Ich will von der Art das gleich wie smash bros haben.

Nirex101  11.05.2018, 02:08

aufjedenfall

das spiel gibt es auch für 3ds
und für PC gibt es nur flash games die auch nicht das ware sind :/
und eine WiiU findest auch ganz billig auf ebay ;)

Wenn du ein GUTES SSB Fangame für den PC willst, dann kannst du dir auf Gamejolt oder so Super Smash Bros. Crusade geben. Es ist kostenlos, ist wirklich nah am Spiel (abgesehen vom 16Bit-Grafikstil) angelehnt und macht zudem noch ne Menge Fun. Zudem ist es auf relativ jedem PC oder Lappi spielbar. Bloß warten wir alle noch auf die 0.9.1. >.< #v091PLS! Aber trotzdem sehr beeindruckend, selbst wenn es noch nicht mal ganz fertig ist ^-^.

-Jerrrrrmey

Das gibt es ein paar wie SSBC (Super Smash Bros crusade(für Pc)) oder Brawlhalla (Für Ps4)