Irgendwas stimmt mit xbox remote play nicht.?

xXxDarylxDixon  15.02.2024, 16:28

Und noch eine Frage, wenn du wo anders bist, gehst du da über WLAN rein oder Mobile Daten?

Castigo
Fragesteller

Also meine Konsole ist mit Lan verbundenen und hat den Nat Typ Offen. Ich gehe über Mobiledaten rein. Geht das nicht?

2 Antworten

Über mobile Daten wird das nicht gehen, 5-GHz-WLAN oder mobile Datenverbindung mit 10 MBit/s Downloadgeschwindigkeit, der Remote Play verbraucht sehr viel über streaming. Das geht sehr schlecht bis gar nicht die Remote Play Funktion über mobile Daten. Immer über WLAN gehen, dann klappt es auch wenn man wo anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Castigo
Fragesteller

Mein internet ist eigendlich schnell genug. Bei meinem breitband test kam ich auf 22 Mbit/s down und 11 Mbit/s uploade. Von anderen habe ich gehört das es bei ihnen klappt über Mobiledaten.

Konnte das problem Lösen. Ich hatte einige ports vergessen freuzugeben das die konsole Den Nat Typ offen hat.

Konnte durch Recherchen die genauen ports finden. Funktioniert jetzt einwand frei.

Die die das selbe Problem haben lege ich ans Herz mal bei Xbox nachzuschauen welche Ports geöffnet werden müssen.

Habe sogar nur eine 4G leitung und oftmals nur drei balken und es geht trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung