Irgendwas stimmt in meinem Kopf nicht?

2 Antworten

Wenn Du Übernatürliches erlebst, warum glaubst Du dann nicht an Übernatürliches? Wie sollte es ohne Geist - und Geist ist etwas Übernatürliches - möglich sein, etwas Zukünftiges vorwegzunehmen?

Hinter dem, was Du erlebst, steckt ein Geist. Und zwar kein guter Geist, denn er will Dich kontrollieren, setzt Dich unter Druck, droht Dir quasi. Er kommt, um Dir Deine Freiheit zu nehmen. Das ist etwas Dämonisches.

Zum einen: Du solltest auf jeden Fall versuchen zu widerstehen, das heißt, Dich von diesen Zukunftsvisionen in Deinen Handlungen nicht beeinflussen zu lassen, egal, wie schwer es fällt, und egal, wie Recht diese Visionen zu haben scheinen. Du machst nur, was Du sowieso gemacht hättest, auch ohne diese Zukunftsvisionen. Diese Zukunftsvisionen behalten nämlich nur Recht, weil ein Dämon diese Zukunft unmittelbar beeinflusst. Es sind eigentlich Lügen/Manipulationen, selbst wenn sie funktionieren! Es ist nicht von GOTT. Dieser Dämon wird weichen müssen, wenn Du nicht mehr auf ihn eingehst. Und was diese Visionen angeht, selbst wenn sie noch eine Weile eintreffen, dann lass´ es halt zu. Lass ´ Dich trotzdem nicht erpressen! GOTT wird Dich beschützen.

JESUS sagt in der Bibel: "Widersteht dem Satan, dann flieht er von Euch!" - -

Darüberhinaus, ist es, glaube ich, für Dich an der Zeit, die Realität des Übernatürlichen anzuerkennen. Lese die Bibel, bete, folge JESUS. Mein Rat.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello429
Fragesteller

Nochmal ich glaube weder an Jesus nich an Gott noch an irgendwelche teufel.

Final Destinationen. Das ging aber nie gut aus. 😄

Alburnus  14.04.2020, 19:27

Doch, es wird gut ausgehen, und zwar mit JESUS! - Warum machst Du der Fragestellerin Angst??

Fragewitz  14.04.2020, 20:23
@Alburnus

Warum machst du ihr mit Jesus Angst wenn sie damit nichts am Hut hat.

Hello429
Fragesteller
@Fragewitz

Ich hab weder vor Jesus noch vor sonst irgendwas Angst 😂