Irgendwas ist aus mein Auto gefallen eine schraube oder so?
Hey
Als ich heute wo drüber gefahren bin, eigentlich auf normalen asphalt ist mir dann was von Auto raus gefallen 😬 . Für mich klang es so, so ein Metallisches Geräusch so was wie eine schraube wo raus gefallen ist :/ ich meine es ist irgendwo vorne rechts raus gefallen. Zuerst dachte ich mir ist eine feder gebrochen oder der auspuff ist runter gefallen...
Ist so was gefährlich?
Ich bin dann auch stehn geblieben und hab erstmal nachgeschaut ob irgendwas kaputt ist, und alls ich nirgendwas gefunden hab, habe ich dann brems Tests gemacht und Kurven Tests gemacht
Das einzige was mir aufgefallen ist, das eine Geräusch nicht mehr da ist wenn etwas im Auto wackelt im innen raum
Was meint ihr dazu?
5 Antworten
wie wärs wenn du nicht hier fragst sondern in die Werkstatt gehst? ich hätte angehalten ADAC angerufen, es kann auch sein das das radlager gebrochen ist oder Lenkstange nur beispiele. Aber wenn so was passiert geht man in der regel an die nächste tankstelle mit werkstatt oder direkt zum Händler, lässt sich am besten abschleppen, wenn extrem Geräusch kommt wirds gefährlich
Naja, ich weiß jetzt auch nicht, was genau abgefallen ist.
Kann schon sein, dass es gefährlich ist. Du solltest das Auto in einer Werkstatt checken lassen.
Keiner war dabei und hat auch nicht das Geräusch gehört, fahr wie jeder normale Mensch in eine Werkstatt und lass es überprüfen!
Ferndiagnose nicht möglich!
Lass es einfach in der Werkstatt prüfen, Ferndiagnose ist nicht möglich.
"Ist so was gefährlich?"
Vielleicht 🤷🏼♂️
Da wäre ein Bild der Schraube interessant dann könnte man ein bisschen abschätzen aus welchen Bereich sie kommt. Kann auch nur irgendwas mit dem Bodenblech/unterfahrschutz zu tun haben
Ich weiß ja nicht
Für mich klang es in der Nähe von dem Feder oder am ein Innenraum verkleidung
Auf die Bühne/Werkstatt Schraube mitbringen sollte ja ne Sache von ein paar Minuten sein außer es ist eben was kaputt.
Naja ich habe keine Ahnung was raus gefallen ist... zumindest klang der knall zweimal aus Metall