Irgendwas im Ohr (geräusch)?

4 Antworten

Ohrgeräusche hat jeder mal, das ist an sich nichts Schlimmes, zum Beispiel durch verschiedene Arten von Streß aber auch durch zu laute Musik.

Allerdings, wenn das Geräusch nicht mehr weggeht, dann musst Du schleunigst zum HNO Arzt.

Hatte noch nie wirkliche Geräusche aber heute war es zwei mal da, sollte ich mir Sorgen machen?

0
@xJetw

Nein, erstmal nicht.
Sorgen solltest Du dir auch keine machen. Wie gesagt auch Streß kann Ohrgeräusche verursachen.

Versuch Dich zu entspannen und schlag ne Runde drüber. Dann achte mal morgen drauf und wenn es immer noch so stark ist, dann geh zum Arzt.

0

Ohrgeräusche sind normal und jeder Mensch hört mal ein komisches Geräusch im Ohr.
Dennoch rate ich dir zum HNO Arzt zu gehen.Keiner hier kann dir sagen, ob das " normal" ist und eine Ferndiagnose von Laien hilft dir auch nicht weiter.Gute Besserung.
LG

Danke dir.

0

lustig, meine Freundin hatte vorgestern das gleiche Problem... ist aber einfach wieder verschwunden...

Danke, so eine Antwort tut mir gut. hatte sie es auch zwei mal?

0
@xJetw

das weiß ich nicht, aber sie hat sich auch erschreckt und dachte etwas würde in ihrem Ohr rumfliegen... warte einfach mal bis morgen ab, wenn es noch da ist kannst du ja noch zum Arzt gehen...

0

Danke.

0

Komisches geräusch im linken ohr?

Hi leute ich bin 16 jahre alt und habe ein problem mit dem linken ohr seit ca mehreren wochen. Also ich höre im linken ohr ein komisches geräusch ich kanns nicht beschreiben wie es sich anhört wie z.b ein strom geräusch wie stromspannungs geräusch oder sowas sorry kanns nicht anders beschreiben :/. Ich dachte mir nichts dabei als es mir das erste mal aufgefallen ist und das geht jetzt schon etwas lange und icj weiß nicht was es ist vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich höre es nur wenn es leise ist. Danke im vorraus

...zur Frage

Geräusche im Ohr beim schlucken?

Ja eh hallo Ich hab irgendwie so ein komisches Geräusch im linken Ohr, wenn ich was schlucke. Das hört sich wie so ein aufblubben an. Wieso ist das so?

...zur Frage

was ist die Ursache bei einem eiterndem Ohr eines Pferdes?

Hallo mein Pferd hat sein tagen ein eiterndes Ohr wir waren auch schon beim Tierarzt aber der meinte nur dass man es eitern lassen soll. Aber wusste selber nicht genau was da los ist. Desswegen frage ich ob es jemand wissen könnte was er hat. Es hat ihm am Anfang ( bevor das Ohr das eitern anfieng) am Ohr immer gejuckt wo er sich dann mit dem Ohr überall gerieben hat?

...zur Frage

Fliege im Ohr?

vor ca. 7 std ist mir eine Fliege ans linke Ohr geflogen, ich hab hingefasst und es hat aufgehört zu summen.

erst hab ich mir keine Sorgen gemacht, doch es hat öfter wehgetan und manchmal auch gekitzelt, tlw ist es auch sehr warm geworden .. gesummt hat es im Ohr nicht aber trotzdem mach ich mir jetzt sorgen.

hab ich mir unnötig sorgen gemacht, oder kann doch die Gefahr bestehen, dass mir ne Fliege ins Ohr geflogen ist?

...zur Frage

Valsalva Manöver - es knackt nur auf einem Ohr?

Hallo zusammen, morgen geht mein Flug los,

Habe aktuell Angst, dass ich nicht in der Lage sein werde den Druckausgleich im Flugzeug zu machen :(

Wenn ich hier am Boden das Valsalva-Manöver durchführe, dann knackt es nur in meinem linken Ohr, im rechten tut sich gar nichts (zumindest nichts spürbar)

Heißt das, dass mein rechtes Ohr nicht belüftet wird / nicht belüftet werden kann ?

Oder Wie ist das bei euch, wenn ihr hier am Boden das Manöver durchführt knackt es in beiden oder nur in einem Ohr ?

Was wenn der Druckausgleich mit Valsalva nur auf einem Ohr gelingt, soll ich dann trotzdem weiter "pressen" bis es auch rechts knackt, oder kann das meinem linken Ohr schädigen ?

Habe gerade mega Angst

Muss ich mir sorgen machen und wie wahrscheinlich ist es, dass was passiert ?

Bedanke mich für alle, die sich hierfür die Zeit nehmen und mir helfen ;D

...zur Frage

Fliege Im linken Ohr😱😱😱😭😭?

Hi. Bei mir summte es eben in meinem linken Ohr. Als es das erneut tat schüttelte ich meinen kopf und schlug auf mein ohr. Bis jetzt ist es weg! Was ist das? Wann kommt die fliege raus? Hat sie Eier gelegt? Ist das schädlich???! ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?