Irgendeiner hat an mein Arbeitgeber eine Kündigung geschrieben und hat sich als mich ausgegeben, kann man diese Person finden?

2 Antworten

Braucht man nicht unbedingt, solange Du Deinen Arbeitgeber klarmachen kannst, daß Du nicht gekündigt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Wenn das Schreiben maschinell und nicht handschriftlich verfasst wurde, eher nicht.

Wie gut hat derjenige denn deine Unterschrift nachgemacht? Vielleicht lässt sich damit besser einschätzen, wie gut er dich kennt.