Irgend ein gutes Game für PS5/4?
Habe so brutal Langeweile weil ich nichts zu spielen habe bzw nicht weiß was ich spielen soll hab auf PS fast alle exklusiv Titel wie God of War, Ghost of Tsushima ,The Last of Us ,Cyberpunk ,Elden Ring,Spiderman,Batman Arkham Games,Red Dead,Gta , Dark Souls, Bloodborne,Wukong fast alle AC und Far cry Teile durch. Falls ihr irgendwelche Empfehlungen habt bitte schicken🙏🙏🙏
2 Antworten
Ich würde mal durch den Store schauen was Indie Developer in der letzten Zeit rausgebracht haben, ist eigentlich immer was kleines aber feines Dabei.
Dieses Jahr ist Kingdom Come Deliverance 2 rausgekommen, bis jetzt meiner Meinung nach das beste spiel welches dieses Jahr rausgekommen ist, da hat Warhorse Studios auch mit weniger Budget was besseres rausgebracht als die Triple A Studios.
Könnt dir Spontan noch die Persona reihe, vorallem Persona 5 ans Herz legen, oder Bully wenn du schon Read Dead und Gta gespielt hast. Könntest auch mal Until Dawn probieren wenn du dich zu 90% auf ne "gute" Story statt gameplay konzentrieren willst
Wenn du jetzt so Adventure, Echtzeit Kampf, Rätsel und so weiter magst, dann kann ich dir ,,Kena: Bridge of Spirits" vorschlagen.
Wenn Interesse da ist, kann ich dir gerne ein kurzes Einführungsvideo schicken.