Iphone in Japan kaufen?

2 Antworten

Hi!
Ich lebe auch in Japan und habe hier einen Handy Vertrag. Ich bin eigentlich sehr zufrieden aber glaube nicht dass du das auch in Deutschland benutzen kannst. Ich bin mir aber nicht sicher, es könnte gut sein mit einer deutschen Sim Karte.

Wo lebst du denn in Japan? Ich wohne in Osaka ;)

dersven3110
Fragesteller

Danke. Ich wohne in nagoya.

Ab dem 6er Modell sind die iPhones meines Wissens nach die gleichen, Vorgängermodell aus Japan können nur mit UMTS genutzt werden. Ansonsten solltest du nur darauf achten, dass es keinen carrier lock hat. Ich kann meins auf jeden Fall ohne Probleme nutzen wenn ich in Deutschland zu Besuch bin.