Iphone x grünes flackern?

Wuschelieh901  22.08.2023, 07:35

Hey, ist es dir mal runter gefallen?

Tuskact4
Fragesteller

Einmal gestern

1 Antwort

Servus, des Display von deinem iPhone ist leider kaputt. Du musst es austauschen lassen, was sich so im Preidbeteich von 200 bis 300 € bewegt, wenn nicht sogar noch teurer. Ich würde mir an deiner Stelle für 200 bis 300 Euro ein neues Handy kaufen, denn so ein iPhone X ist völt 150 bis 200€, je nach Zustand und Speicher Wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Tuskact4
Fragesteller

Kann ich mir im Laden auch die daten übertragen lassen? Weil man sieht ja nichts auf dem display

ddavid621  22.08.2023, 18:11
@Tuskact4

Klar kannst du auch eine Datenrettung machen, da wird dann provisorisch ein funktionierendes Display an dein iPhone X angeschlossen. Meist ist aber eine sogenannte Datenrettung nicht ganz billig. Außerdem kannst du nur Daten wie Bilder, Videos Musik etc. retten, aber keine WhatsApp Chats. Meist ist so eine Datenrettung 10 bis 20€ günstiger wie ein Displayaustausch, das kommt aber auch auf den repair Shop an