iPhone Virus?

2 Antworten

Zum tausendsten Mal: alle im Internet aufpoppenden Mitteilungen über einen angeblichen Virus sind fake.

Das iPhone würde dir nicht mitteilen, dass es von einem Virus befallen ist und schon gar nicht im Browser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das ist einfach nur etwas, was auf dieser Website steht. Seite schließen und fertig.

Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, wie iOS funktioniert dann weiss man, dass so was absolut nicht möglich ist.