iPhone Update funktioniert nicht bei neuem Handy .?

 - (iPhone, Update)

2 Antworten

Guten Tag!

Falls es bis jetzt nicht geklappt haben sollte, würde ich Ihnen für das Update folgendes empfehlen:

1) Gerät an den PC/Mac anschließen.
2) iTunes auf dem PC beziehungsweise den Finder am Mac öffnen

3) iPhone in der Seitenleiste auswählen

4) Backup erstellen (falls Daten vorhanden sind)

5) Auf ,,Nach Updates Suchen“ klicken und die Software auf dem PC/Mac herunterladen.

6) Abwarten bis es abgeschlossen ist und dann die Einrichtung auf dem iPhone fortsetzen.

Auf dem Rechner funktioniert es meist besser als direkt auf dem iPhone. Falls nicht hilft entweder:

1) eine Wiederherstellung des Gerätes (Achtung: alle Daten gehen ohne Backup vollständig verloren!!!)

2) ein Anruf beim Apple Support.

Sie können auch direkt in einen Apple Store gehen. Die helfen Ihnen dort ebenfalls weiter und gehen alles mit Ihnen Schritt für Schritt durch!

Hoffentlich hilft Ihnen das hier weiter!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Mach neustart (power und leiser button ca 15 sek halten) dann einf wieder versuchen (hilft bei mir immer) Hoffe konnte helfen :)

FIONAISTEINLURZ
Fragesteller

Geht das auch wenn man ein neues Handy hat das Handy ist noch nicht konfiguriert also dann wär alles was wir vorher gemacht haben wieder weg oder?

unitlenny  12.06.2022, 17:33
@FIONAISTEINLURZ

Habt ihr es noch nicht eingerichtet? Dann ist das der Fehler bei diesem neustart bleibt alles wie es war aber behebt Probleme, falls welche existieren.

FIONAISTEINLURZ
Fragesteller
@unitlenny

Nein also wir mussten das Update machen bevor wir es konfigurieren Face ID und so sind schon eingestellt aber das Handy meinte wir müssen erst das Update machen welches jetzt schon 2 Stunden läd hast du da irgendein Tipp wir wissen nicht mehr weiter

FIONAISTEINLURZ
Fragesteller
@unitlenny

Ja haben wir jetzt sagt der uns wlan ist weg aber wir können auch kein neues einstellen der reagiert nicht

unitlenny  12.06.2022, 17:43
@FIONAISTEINLURZ

Ich muss leider weg, schreibe nachher falls ich was herausfinde..habt ihr den neustart gemacht? also power und leiser button? Dann euer Wlan an deinem Handy pruefen, wenn es auch weg ist warten bis es wieder da ist..Lasst es dann die ganze Zeit am Kabel und sollte es in paar Stunden immernoch so sein versucht den Support zu kontaktieren, die tauschen es dann aus :)