iPhone spielt plötzlich Musik ab

3 Antworten

Bei mir war das gerade auch so. Es passiert ziemlich oft und ich weiß auch nicht wieso. (Es ist das lied stars-you keep coming up) ich kannte das lied davor auch nicht, hab nur ein paar wörter aufgeschnappt und gegooglet...

Alle Apps immer beenden wenn nicht genutzt. Ev. ist da eine Radioapp, Game etc. an, die autom. anfängt zu spielen, so ähnlich wie Pushup-Meldungen, Werbung um Aufmerksamkeit zu erregen. Liegt wohl an fehlenden Einstellungen.

09005809000  08.04.2018, 21:52

Meine App war beendet. Trotzdem. Bei mir auch einmal. Allerdings bekannt, also Music.ipa

Das klingt sehr seltsam, möglicherweise eine App die plötzlich irgendwas macht? Wie zum Beispiel eine App fürs Laufen. Einen Jailbreak hast du nicht drauf?

JaRip  18.10.2016, 23:22

Ich habe einen Jailbreak drauf und bei mir ist es jetzt schon zweimal in dem letzten 3 Tagen passiert das mein IPhone komische Musik gespielt hat. Doch bei mir funktioniert dann auch der homebutton nicht das einzige was noch geht ist dann das Handy neu zu starten. Liegt das an einer bestimmten tweak und habe ich einen Virus auf dem Handy?