iPhone restore?
Hallo Leute ich habe mir ein iPhone bestellt und dieses heute eingerichtet. Nach der Einrichtung sollte ich dann ein Update machen.. leider wird jetzt die ganze Zeit dieser Bildschirm angezeigt, was kann ich nun machen?
Lg

1 Antwort
Das Update hat nicht funktioniert. Deswegen musst du die Software neu installieren. Hättest du auch gewusst wenn du einfach die URL eingegeben hättest die auf deinem iPhone angezeigt wird.
Nein, ohne PC geht das nicht, aber im Apple Store wird sowas soweit ich weiß auch gemacht.
Denkst du ich kann damit auch zu Media Markt? Ich glaube ich habe keinen Apple Store in der nähe
Du kannst es probieren, das einzige was man braucht ist ja ein PC mit iTunes und 45 Minuten Zeit. Ich würde zumindest fragen. Es muss wenn nicht auch nicht unbedingt ein Apple Store sein, sondern es reicht wenn es eine von Apple autorisierte Servicestelle ist. Und ich denke auch mal dass Media Markt autorisiert ist. https://getsupport.apple.com/repair-locations?locale=de_DE
Toll habe ich auch schon gelesen.. wie funktioniert das genau? Ohne Rechner kann ich das wohl schlecht machen.