iPhone Punkt wie Kontrollzentrum - wie bekomme ich ihn weg?
Wie bekomme ich diesen Punkt weg? mein vater hat sein iPhone neu und war etwas überfordert nachdem nach einigem hektischen Drücken dieser Punkt erschienen ist. Er verfolgt einen regelrecht und ich immer zu sehen - und nervt.
wäre dankbar für eine schnelle antwort :-) Danke!
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
'Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Assistivetouch -> Aus' Kann mir unter deiner Beschreibung dem Assistivetouch - punkt vorstellen! Wenn nein, poste mal ein bild
Welchen Punkt? Meinst du AirDrop?
ich hatte vergessen das bild zu posten aber jetzt habe ich zum glück schon eine antwort trotzdem vielen dank! :-)
Hier ne Lösung für das Voiceover Problem:
http://support.apple.com/kb/TS4448?viewlocale=de_DE
Und zu Assistive Touch:
ANTWORT VON jennykpi jennykpi vor ca. 22 Std. 'Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Assistivetouch -> Aus' Kann mir unter deiner Beschreibung dem Assistivetouch - punkt vorstellen! Wenn nein, poste mal ein bild
Uuuh, vielen dank! allerdings hat mein vater mir jetzt demonstriert wie er vergangene nacht wahnsinnig geworden ist als er aus Vershen das voice-over eingeschaltet hat. dabei hat er auch wieder komische saachen rumgedrückt und die voice over stimme hat plöätzlich gesagt: "Bildschirmvorhang aktiviert" jetzt ist alles schwarz und nichts geht mehr. aber vielen dank schonmal für deine antwort mit dem Assistivetouch :-)