iPhone Punkt wie Kontrollzentrum - wie bekomme ich ihn weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Assistivetouch -> Aus' Kann mir unter deiner Beschreibung dem Assistivetouch - punkt vorstellen! Wenn nein, poste mal ein bild

Laluna99 
Fragesteller
 03.08.2014, 14:46

Uuuh, vielen dank! allerdings hat mein vater mir jetzt demonstriert wie er vergangene nacht wahnsinnig geworden ist als er aus Vershen das voice-over eingeschaltet hat. dabei hat er auch wieder komische saachen rumgedrückt und die voice over stimme hat plöätzlich gesagt: "Bildschirmvorhang aktiviert" jetzt ist alles schwarz und nichts geht mehr. aber vielen dank schonmal für deine antwort mit dem Assistivetouch :-)

0
sitius  04.08.2014, 12:10
@Laluna99

Weiso sagst sagst du deinem Vater nicht einfach, wenn er das nächste mal das handy hat, das er die Finger aus den Einstellungen lassen soll. Sonst klatscht it!

0

Welchen Punkt? Meinst du AirDrop?

Laluna99 
Fragesteller
 03.08.2014, 14:47

ich hatte vergessen das bild zu posten aber jetzt habe ich zum glück schon eine antwort trotzdem vielen dank! :-)

0
Wurmy  03.08.2014, 14:54

Achso. Kein Problem:)

0

Hier ne Lösung für das Voiceover Problem:

http://support.apple.com/kb/TS4448?viewlocale=de_DE

Und zu Assistive Touch:

ANTWORT VON jennykpi jennykpi vor ca. 22 Std. 'Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Assistivetouch -> Aus' Kann mir unter deiner Beschreibung dem Assistivetouch - punkt vorstellen! Wenn nein, poste mal ein bild