iPhone Punkt wie Kontrollzentrum - wie bekomme ich ihn weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Assistivetouch -> Aus' Kann mir unter deiner Beschreibung dem Assistivetouch - punkt vorstellen! Wenn nein, poste mal ein bild

Laluna99
Fragesteller

Uuuh, vielen dank! allerdings hat mein vater mir jetzt demonstriert wie er vergangene nacht wahnsinnig geworden ist als er aus Vershen das voice-over eingeschaltet hat. dabei hat er auch wieder komische saachen rumgedrückt und die voice over stimme hat plöätzlich gesagt: "Bildschirmvorhang aktiviert" jetzt ist alles schwarz und nichts geht mehr. aber vielen dank schonmal für deine antwort mit dem Assistivetouch :-)

sitius  04.08.2014, 12:10
@Laluna99

Weiso sagst sagst du deinem Vater nicht einfach, wenn er das nächste mal das handy hat, das er die Finger aus den Einstellungen lassen soll. Sonst klatscht it!

Welchen Punkt? Meinst du AirDrop?

Laluna99
Fragesteller

ich hatte vergessen das bild zu posten aber jetzt habe ich zum glück schon eine antwort trotzdem vielen dank! :-)

Wurmy  03.08.2014, 14:54

Achso. Kein Problem:)

Hier ne Lösung für das Voiceover Problem:

http://support.apple.com/kb/TS4448?viewlocale=de_DE

Und zu Assistive Touch:

ANTWORT VON jennykpi jennykpi vor ca. 22 Std. 'Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Assistivetouch -> Aus' Kann mir unter deiner Beschreibung dem Assistivetouch - punkt vorstellen! Wenn nein, poste mal ein bild