Iphone Nachrichten verschicken, heißt "zugestellt" es wurde geschickt?

4 Antworten

«Gesendet« heißt, die Nachricht wurde von dir abgeschickt, ist aber noch nicht beim Empfänger angekommen. »Zugestellt« heißt, die Nachricht ist jetzt beim Empfänger angekommen, das heißt aber noch nicht, dass sie gelesen wurde. »Gelesen« heißt dann, dass er die App mit deiner Nachricht offen hatte. Aber selbst das ist noch keine Garantie, dass deine Nachricht gelesen wurde. ;-)

Dass die Nachricht versendet wurde und beim chat partner angekommen ist.

99945  23.05.2015, 09:19

*So wie bei der Post.

Zugestellt heißt angekommen.

Dass die Naricht angekommen ist.