iPhone mit PS4 verbinden und Fotos abspeichern?

1 Antwort

es gibt eine Playstation app, da kann man sich mit der ps4 verbinden, aber ob es diese für das iphone auch gibt....??? kannst ja probieren das iphone über usb anzustecken und dann bei Fotos in der ps4 usb geräte und alles anzeigen, vielleicht klappt das lg außerdem würde ich auch kein iphone kaufen ;) in den testberichten ist das neueste iphone nur auf rang 21, also gibt es 20 bessere smartphones....Empfehlung...sony xperia z3 oder z3 compact da hast du alles vorinstalliert ;)

Daniel4744  21.08.2015, 08:36

Immer diese Leute die den Testberichten vertrauen... Außerdem kommt es auch Darauf an auf welchen Test du dich beziehst. Das iPhone ist mit Abstand das beste Handy dass mir je untergekommen ist, und ich hatte android ausprobiert. Ich hasse Tests und Ranglisten weil das auf den Geschmack der jeweiligen Person basiert, manche mögen das lieber manche das, und man darf sich auch nicht immer nur auf die Werte stützen... Außerdem gibt es die App.

CanisWoods  21.08.2015, 11:48
@Daniel4744

Testbericht auf Chip.de, ich habe das Sony Xperia Z3 compact: wasserdicht bis 1,5m, Staubdicht, 20,7MP Kamera, beste Tonqualität beim Abspielen von Musik durch Stereo Lautsprecher erst recht mit den Kopfhörern, 4K aufnahmen, Apps gratis für die du bei Apple zahlst, beim Akku Schnellladefunktion=aufladen in Minuten, Einstellungsmöglichkeiten ohne ende zum personalisieren, Display mit Triluminus Technoligie = beste Farbwiedergabe, Helleres Display als alle iphones und trotzdem fast doppelte Akkulaufzeit.......ect.....

und jetzt sag mir wo das iphone besser ist? man kann nicht mal ein Foto in einen Ordner speichern und es aus dem anderen "Hauptordner" löschen weil dann das Foto in beiden Ordnern weck ist, und jetzt sag mir was das für Softwareentwickler sind die nicht mal das hinbekommen, das alleine schon sagt mir dass die ganze Software vom iphone müll ist ;)

dasfeldistdoof
Fragesteller

Erstmal danke! Das iPhone habe ich ja schon und ich bin durchaus zufrieden :-)

Kevin4  21.08.2015, 10:43

Ja immer diese Testberichte die manchmal noch nicht mal Sinn ergeben.. Ich hab auch iPhone 6 und nein es lässt sich nicht biegen :D... Naja aufjedefall hab ich es nicht hinbekommen die Bilder auf die Ps 4 zu ziehen..

CanisWoods  21.08.2015, 10:57
@Kevin4

ich meine da auch nicht das biegen sondern die Hardware Teile sind billigere Einzelteile, klar hat es gleich viel Leistung angegeben, aber dass die Hardware nach wesentlich kürzerer Zeit den geist aufgibt steht ja nicht da, bestes Beispiel die Akkus, es hat sogar mal eine Sammelklage gegen Apple gegeben wegen den äußerst minderwertigen Akkus die Apple verbaut hat, da diese, ja so ein Zufall, genau nach Ablauf der Garantie tot waren ;)

CanisWoods  21.08.2015, 10:54

naja ich meine ja nur ;) aber der Testbericht war von Chip.de, und ich hatte iphones als Firmenhandys 4s, 5s........und ich persönlich bin der Meinung dass das iphone zwar gut aussieht und leicht zu bedienen ist, aber es kann dafür nicht viel, Apple weis nur ganz genau wie man Promotion macht und den Menschen ein billiges Produkt teuer verkaufen kann, noch dazu kommt dass Online Shops sogar Programme auf ihren Seiten laufen haben, die erkenne dass du einen Mac hast oder ein iphone und dann steht für dich ein teurerer Preis da als wenn du zB mit einem PC auf der selben Seite das selbe Produkt anschaust, weil Apple Produkte teurer sind und diese Kunden für das Programm kaufkräftiger sind ;) das gleiche ist mit Wohnorten, wohnst du in einer teuren Gegend steht für dich ein teurerer Preis da als wenn du in einem ärmeren Viertel wohnst :)