Iphone Löschauftrag ausstehend?

2 Antworten

Hallo,

Das ist wahrscheinlich die iCloud Sperre drin. Geh auf iCloud.com melde dich an such dein Handy und geh auf iPhone löschen.

LG

Darekinator
Fragesteller

Genau das habe ich ja gemacht aber dann steht da, dass der löschauftrag aussteht

Applwind  20.03.2016, 17:06

Dann gehe in die Einstellungen und

Einstellungen---------> iCloud ----> mein iPhone suchen ------ aus

Dann ist es schon geschafft.

Dann

Einstellungen----------> Allgemein-------> Zurücksetzten-------> Alle Inhalte und Einstellungen

Oder

Via iTunes !

Internet nicht vergessen !

Das geht nur online, da es aus deinem iCloud Account und bei Mein iPhone suchen entfernt werden muss.