iPhone Hotspot auf Desktop PC?

2 Antworten

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph45447ca6/ios

USB verwenden: Herstellen einer Verbindung zwischen iPhone und Computer über ein Kabel. Wenn der Hinweis „Diesem Computer vertrauen?“ angezeigt wird, tippe auf „Vertrauen“. Wähle in den Netzwerkeinstellungen auf deinem Computer das iPhone aus und konfiguriere die Netzwerkeinstellungen.
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
AndruDude
Fragesteller

Bei mir wird das nicht angezeigt mit dem Vertrauen, nur ob mein PC auf Fotos und Videos zugreifen darf

Raphi9999  07.12.2023, 21:35
@AndruDude

Schau bei den Netzwerken und öffne permanent die Hotspot-Einstellungen auf dem iPhone

Mit Kabel wird schwierig, schalte einfach die Hotspot Funktion auf deinem Handy ein, und Verbinde dich auf dem Destop mit dem WLAN, dein Hotospot wird als Wlannetz gezeigt.
z.b,, IPhone von ……..“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndruDude
Fragesteller

Wird nirgendwo angezeigt

User130705  24.06.2023, 22:42
@AndruDude

Schalte dein Hotspot ein und das Symbol im Kontrollzentum ,,Persönlicher Hotspot“ sollte Grün leuchten, und solange das Grün leuchtet schaue dann auf deinem Destop nach dem WLAN

Weißt du denn wo du die Hotspotfunktion findest?

AndruDude
Fragesteller
@User130705

Ich weiß wie man es auf dem Handy anschaltet, aber es wird nirgendwo auf dem PC angezeigt in dem Internet Einstellungen nicht, Im Netzwerk Ordner nicht und in der Systemsteuerung nicht