iPhone: Gekaufte Titel spielen nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Habe mir CopyTransManager (kostenlos) heruntergeladen und dann alle Titel auf den PC übertragen. Anschließend auch mit diesem Programm die Titel vom iPhone gelöscht - erst machen, wenn die Titel auf dem PC abspielbar sind - danach habe ich dann alle wieder mit diesem Programm - nicht iTunes - wieder auf das iPhone übertragen - es klappte!

Hi, ich habe mir heute zum ersten mal mit meinem IPhone Lieder im ITunes store gekauft. Meine Frage ist: wie kann ich diese Lieder jetzt auf meinem Iphone abspielen ohne im Internet sein zu müssen?

Eine Freundin meinte, ich muss die lieder erst laden. Ich habe also mit meinem iphone im itunes store bei gekaufte Artikel auf "alle laden" gedrückt. Aber sobald ich offline bin, spielt das iPhone die Lieder nicht mehr.

Vielen dank, ich verzweifle bald :( Bea

Drück mal den Home button + Power Button gedrückt bis dein Iphone aus und wieder an geht.