Iphone geht nicht mehr nach einem Sturz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring es zur Reparatur, die sagen dir dann, ob sie es noch retten können oder nicht.

Hat sich warscheinlich das Flexkabel zur Batterie gelöst, man kann das Iphone aufmachen und es wieder drann machen, nur ist das etwas aufwending und wenn du grob arbeitest kann es kaputt gehen

Versuch wenn du nach hause kommst dein handy aufzuladen und davor kannst du noch deine Sperrtaste gedrückt halten und dein Homebutton dabei sollte dein handy mit Strom versorgt werden