Iphone farbe?

2 Antworten

Wenn sowieso eine Hülle drum kommt, ist die Farbe doch völlig egal. Ich persönlich würde allerdings pink nehmen. Auch als alter cis Mann. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #UnplugTrump

Benutzer3436 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 19:42

Vielen Dank;))

Es gäbe noch schwarz, gelb oder grün als Standard Farbe Und mit einer Hülle oder Case in seiner Lieblingsfarbe kann man es kaschieren sollte dann aber keine durchsichtige Hülle… sein

Benutzer3436 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 20:06

Ja aber leider gibt es im Media Markt nur diese beiden Farben

Arzgebirgsch67  07.04.2025, 20:09
@Benutzer3436

Welche Farbe würde sie eher bevorzugen würde da das kleinere übel wählen z.b. wenn sie pink hasst und blau als unangenehm empfindet würde ich blau nehmen als Beispiel. Und dann eben ein undurchsichtige Hülle in ihrer Lieblingsfarbe oder lieblingsdesign oder auch mit Foto. Oder man wartet oder geht woanders hin wo es das iPhone ggf in wunschfarbe gibt

Plloommm  07.04.2025, 20:10
@Benutzer3436

Dann fragt in diesem Markt nach wann die nächste Lieferung kommt oder ob die gewünschte Farbe nachbestellt werden kann, geht in einen anderen Markt oder bestellt es im Internet.

Plloommm  07.04.2025, 21:10
@Benutzer3436

Ich würde lieber einen Monat warten als ein Handy zu haben was ich nicht schön finde. Das Handy soll ja ein paar Jahre an ihrer Seite bleiben. Aber wie man mag..