Iphone farbe?
Heyy , Meine Cousine kriegt morgen zum ersten Mal ein iPhone ein iPhone 15 sie kann sich nicht entscheiden ob sie blau oder pink hollen soll, sie wollte unbedingt so einen Clean girl vibe haben aber leider gab es nur die 2 Farben meine Frage wäre welche Farbe würdet ihr kaufen weil sie mag beide Farben so gar nichtttt
Sie will es mit einer Handyhülle vertuschen welche Farbe ist leichter zu verdecken bsw welche Farbe soll sie nehmen
Bitte antwortet schnell ;)))
LG
2 Antworten
Wenn sowieso eine Hülle drum kommt, ist die Farbe doch völlig egal. Ich persönlich würde allerdings pink nehmen. Auch als alter cis Mann. 😁
Es gäbe noch schwarz, gelb oder grün als Standard Farbe Und mit einer Hülle oder Case in seiner Lieblingsfarbe kann man es kaschieren sollte dann aber keine durchsichtige Hülle… sein
Welche Farbe soll sie das Handy kaufen
Welche Farbe würde sie eher bevorzugen würde da das kleinere übel wählen z.b. wenn sie pink hasst und blau als unangenehm empfindet würde ich blau nehmen als Beispiel. Und dann eben ein undurchsichtige Hülle in ihrer Lieblingsfarbe oder lieblingsdesign oder auch mit Foto. Oder man wartet oder geht woanders hin wo es das iPhone ggf in wunschfarbe gibt
Dann fragt in diesem Markt nach wann die nächste Lieferung kommt oder ob die gewünschte Farbe nachbestellt werden kann, geht in einen anderen Markt oder bestellt es im Internet.
Ich würde lieber einen Monat warten als ein Handy zu haben was ich nicht schön finde. Das Handy soll ja ein paar Jahre an ihrer Seite bleiben. Aber wie man mag..
Ja aber leider gibt es im Media Markt nur diese beiden Farben