Iphone fährt die ganze Zeit runter ?

Das bild - (Apple, iPhone)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal den Neustart zu erzwingen.

Neustart erzwingen

Einen Neustart Ihres iPhone, iPad oder iPod touch sollten Sie nur dann erzwingen, wenn Sie alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben, und auch nur, wenn das Gerät nicht mehr reagiert. Wenn Sie den Neustart Ihres Geräts erzwingen müssen, gehen Sie wie folgt vor:

* Auf einem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie die Standby-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie die Tasten erst los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.
* Auf einem iPhone 6s und älter, einem iPad oder einem iPod touch: Halten Sie die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie die Tasten erst los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

https://support.apple.com/de-de/HT201559