iphone backup wieder rückgängig machen?

1 Antwort

Beim iPhone wird in der Cloud nur das letzte Backup gesichert und damit die früheren überschrieben. Wenn du über iTunes auf dem Mac oder PC sicherst, kannst du verschiedene Versionen abspeichern. Es ist daher ratsam, zusätzlich zur automatischen Cloud-Sicherung, die ich täglich mache, noch ab und zu auf dem Mac zu speichern, zumal dort auch über die TimeMachine noch täglich auf der TimeCapsule gesichert wird.

Whats App Back Up bleibt hängen bei 28% was kann ich tun?

...zur Frage

Nach Display Wechsel iPhones 6 Bilder weg ohne back up?

Hallo mein Display ist zersprungen und ich lasse es heute Abend reparieren also ein neues Display einsetzen. Sind danach alle meine Fotos und Videos weg weil ich habe versucht seit zwei Monaten ein Back-up zu machen aber mir wird angezeigt, dass ich dafür zu wenig Speicherplatz hab

...zur Frage

Iphone back up funkt nicht vollständig!?

ich habe ein backup von meinem iIphone gemacht, bevor ich mein Iphone wieder herrgestehlt hab, dann habe ich backup drauf getan und nur die Fotos sind wieder zurück alle andere wie apps sind nicht da, und ich hatte ne menge apps ... was muss ich machen ? :(

...zur Frage

iPhone back up nachts?

Hallo :)

Ich habe vor ca. 2 Stunden ein BackUp auf meinem iPhone gestartet. Es wird noch immer vorbereitet und die geschätzte Zeit sind mehrere Stunden. Kann ich das Backup ohne Bedenken über Nacht weiterlaufen lassen, oder wird das Handy heiß? Es handelt sich um ein 6s.

Danke

...zur Frage

Kann ich nach dem löschen meines back ups ein neues back up erstellen?

Hallo, Ich habe ein iPhone 5 und mein altes wurde vor ein paar Wochen geklaut. Habe das i cloud back up auf mein neues Handy drauf gespielt aber jetzt habe ich kein Speicher mehr. In meinen Einstellungen wird mir angezeigt, dass ein altes iPhone Backup 3,5 GB zieht. Da ich unbedingt ein neues Backup machen möcht, da ich Angst vor erneutem Diebstahl habe, wäre meine Frage ob ich das alte Backup löschen kann und alle Daten dann aber noch auf meinem Handy sind und ich dann mit meinem gewonnenen Speicher ein neues Backup machen kann?

Hoffentlich verständlich!

...zur Frage

Iphone Whatsapp back up ohne wlan?

Mein Wlan auf dem 4s ist kaputt und Whatsapp macht backup nur mit einer Wlan Verbindung. Gibt es eine Möglichkeit es auch ohne Wlan zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?