iPhone backup ohne Computer

7 Antworten

Ja, das können Sie ein Backup Ihrer iPhone drahtlos über iCloud ohne Computer. Persönlich, ist ein Computer-Backup der iPhone-Daten nicht schlecht, eine lokale und sichere Kopie Ihrer Daten haben, wenn Sie die Daten vom iPhone auf den Computer übertragen. Also, wenn möglich, ein Backup Ihrer iPhone-Daten als lesbare Dateien statt SQL_DB Dateien, die mit iTunes synchronisiert werden, um zu berechnen. Lesbare Dateien können von einem professionellen iPhone-Daten-Backup-Tool gesichert werden. Probieren Sie es aus, wenn nötig. http://www.windowspasswordsrecovery.com/iphone-data/backup-iphone-5s-5c-5-4s-before-ios-8-upgrade.html

Leute ich bekomme morgen von Apple store ein neues weil meins kaputt ist und ich muss jetzt unbedingt eins machen und muss auch mehr Speicher kaufen ich Kenne mich damit nicht aus ich weiß nicht wann man das überhaupt machen muss und was das IST hilft mir :( :D

mit iCloud, aber nicht genügend Speicherplatz.

Mit Computer kannst du AnyMP4 iPhone Data Recovery benutzen, der fast alle Daten vom iPhone auf den PC speichern kann.

Ja mit iCloud, aber der Sache traue ich nicht so richtig. Verwende daher meinen PC und Schelbee, damit kann man Backups ohne iTunes erstellen auch auf einem externen Laufwerk oder USB http://www.copytrans.de/shelbee.php

Ja in der iCloud kannst du ein Backup erstellen hat aber nur 5GB. Wenn du viele Fotos hast wird es eng.