iPhone ausschalten (Display hängt)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ICH HATTE DAS SELBE PROBLEM DRÜCKE DRÜCKE ERST DEN HOME BUTTON UNTEN DANN GLEICHZEITIG DEN AN/AUS SCHALTER sobald das Display dunkel wird beide Knöpfe SCHLAGARTIG loslassen - schnelle Reaktion gefragt.

ICH HATTE DAS SELBE PROBLEM DRÜCKE DIE 2 KNÖPFE AN/AUS SCHALTER UND DIESEN BUTTON UNTEN FÜR 15 SEK GLEICHZEITIG UND ES STARTET NEU ;)

Kommentar von ChrissiB20
07.07.2014, 19:36

Omg vielen Dank!! Ich sitz seit einer Stunde da und verzweifle!!! :))

0
Kommentar von DrachenkindN
13.06.2016, 17:02

Super!, danke! :D

0

Ganz lange den Aus-Knopf gedrückt halten, bis es halt aus geht. Oder einfach Sim Karte oder Akku rausnehmen. Oder an den PC anschließen. Oder warten, bis der Akku leer ist.

Halt mal den Sleep-Button gedrückt und nach ca. 7-10 Sek. hältst du auch noch den Home-Button gedrückt... Dann sollte es rebooten...

Was möchtest Du wissen?