iPhone ausschalten (Display hängt)

8 Antworten

ICH HATTE DAS SELBE PROBLEM DRÜCKE DRÜCKE ERST DEN HOME BUTTON UNTEN DANN GLEICHZEITIG DEN AN/AUS SCHALTER sobald das Display dunkel wird beide Knöpfe SCHLAGARTIG loslassen - schnelle Reaktion gefragt.

ICH HATTE DAS SELBE PROBLEM DRÜCKE DIE 2 KNÖPFE AN/AUS SCHALTER UND DIESEN BUTTON UNTEN FÜR 15 SEK GLEICHZEITIG UND ES STARTET NEU ;)

ChrissiB20  07.07.2014, 19:36

Omg vielen Dank!! Ich sitz seit einer Stunde da und verzweifle!!! :))

mausihausi6  29.01.2018, 19:15

Omg ich liebe dich, danke!!!

An alle wegen akku rausnehmen: Wer das macht, macht auch sein iphone kaputt + verliert garantie

Halt mal den Sleep-Button gedrückt und nach ca. 7-10 Sek. hältst du auch noch den Home-Button gedrückt... Dann sollte es rebooten...