iPhone 7 Plus hängt im Logo Bildschirm?

2 Antworten

Die Lösung mit iTunes ist der richtige Weg. Damit es erkannt wird musst du den Wiederherstellungsmodus aktivieren: lauter Taste kurz drücken und loslassen > leiser kurz drücken und wieder loslassen > an/aus gedrückt halten und nicht wieder loslassen. Wenn du ein Pc mit einem Kabel auf dem Bildschirm des iPhones siehst kannst du die Taste loslassen und auswählen ob du das iPhone updaten oder wiederherstellen willst.

Man kann es mit einem Update versuchen aber meistens muss das Gerät wiederherstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Versuche es mit itunes zu verbinden und schau, ob es erkannt wird.

Cindro
Fragesteller

Ja, wird aber auch nicht erkannt

tomkaller  12.11.2022, 16:30
@Cindro

A) akku tief entladen und dann am PC laden und Verbindung herstellen, sobald möglich.

B) Appleservice